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Was bieten wir Ihnen an?

Guardians for Life stellt Ihnen ein Notfallsystem (nach Möglichkeit mit Standortbestimmung) und eine persönliche Datenbank für Ihre persönlichen medizinischen Unterlagen und Besonderheiten zur Verfügung.

Dadurch kann Ihnen im Notfall schneller und besser geholfen werden. Sie und Ihre Angehörigen können dafür sorgen, dass Ihr Wille beachtet wird. Innerhalb kürzester Zeit stehen Ersthelfern und Notärzten behandlungsrelevante Daten Ihrer Person zur Verfügung, wenn der Notfallcode gescannt wird oder Ihre Angehörige auf den Notfallcode hinweisen, den dann ein Ersthelfer oder der Notarzt scannt. Im Notfall ist Zeit ein sehr wichtiger Faktor.

Es geht um Ihr (Über-) Leben!

Guardians for Life gibt Ihnen auch die Möglichkeit, anhand von Vordrucken Ihre persönliche Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung (mit erklärenden Hilfetexten) zu erstellen und diese entweder selbst einscannen oder nach Unterschrift und Übersendung an uns in unserer Datenbank für Ihren Abruf im Notfall oder bei operativen Eingriffen abrufbar zu haben.

Wer kennt das nicht: Sie sitzen beim Arzt, werden etwas gefragt und wissen nicht mehr genau wie dieses oder jenes Medikament hieß oder was bei der letzten Untersuchung beim Arzt X das Ergebnis gewesen war. Sofern Sie die Möglichkeiten von Guardians for Life Premium nutzen, haben Sie zu fast jederzeit und fast an jedem Ort auf dieser Welt (Internetzugang ist Voraussetzung) alle Ihre Daten abrufbereit zur Verfügung. Sie sparen Zeit und Geld für unnötige doppelte Untersuchungen und der Arzt spart Zeit bei der Diagnose.

Zur Erleichterung der Verwaltung Ihrer persönlichen medizinischen Situation, können alle hinterlegten Befunde, Bilder und weitere wichtige Angaben, die Sie in Ihren Datensatz eingepflegt haben (einige Angaben sind nur bei Buchung von Premium verfügbar) bei einem Arztbesuch per E-Mail an diesen gesendet werden. Somit ersparen Sie dem Arzt das Einlesen Ihrer Befunde in Papierform und für sich selbst unnötige doppelte Untersuchungen. Ihr Arzt oder der Arzt bei dem Sie sich gerade befinden, wie zum Beispiel im Urlaub (Weltweit, sofern Internetzugang vorhanden), kann von Ihnen alle behandlungsnotwendigen Daten, wie Vorerkrankungen oder Dauermediaktion, per E-Mail zugesendet bekommen oder Sie zeigen auf Ihrem Handy oder Tablet die Informationen, die benötigt werden. Somit brauchen Sie, egal wohin Sie gehen, keine Unterlagen mehr in Papierform mit sich tragen.

Leistungsumfang von Basis, Premium und Family im Überblick:

Ihre Grunddaten zur Person sind immer Bestandteil eines Kontos.

Dazu gehören:

Darüber hinaus erhalten Sie, je nach Auswahl, folgende Leistungen:

Basis für 3,- € mtl.:
Premium für 5,- € mtl.:

Premium schließt die Grunddaten und Basis ein. Darüber hinaus können folgende Daten hinterlegt werden:

Familie für 7,50 € mtl.:

In Familie sind die Grunddaten, Basis und der Umfang des Premiumpaketes für insgesamt vier Personen enthalten.
Als vier Personen sind definiert: Zwei Erwachsene und zwei Kinder, alternativ 1 Erwachsener mit 3 Kindern.
Weitere Kinder werden mit 0,50 € berechnet.

Natürlich können wir Ihnen unseren Service nicht kostenfrei anbieten. Die monatlichen Kosten stehen direkt in der Überschrift des Leistungsumfanges.

Des weiteren bieten wir Ihnen folgende Trägermaterialien für den Notfallcode gegen Aufpreis an. Die Artikel finden Sie in unserem Shop. Zu den Trägermaterialien

Weitere Informationen zu unseren Abonnements

Bei Abschluss eines Jahresvertrages und Einzugsermächtigung oder Lastschriftverfahren (SEPA) gewähren wir einen Preisnachlass in Höhe von zwei Monatsbeiträgen (nicht bei Zahlung über Paypal möglich). Sie erhalten 12 Monate Zugang und bezahlen den Preis für 10 Monate.

Hinweis zur Vertragslaufzeit und Kündigungsfristen:

Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, sofern nicht 30 Tage vor Ablauf der Jahresfrist per Brief, Fax oder E-Mail gekündigt wurde.

Bei monatlichen Verträgen, verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um einen Monat, sofern nicht 14 Tage vor Monatsende per Brief, Fax oder E-Mail gekündigt wurde.

Bei Basis- und Premiumpakets endet der Vertrag bei Bekanntwerden des Todes automatisch. Es gilt das Datum des Eingangs der Nachricht (Sterbeurkunde) bei Guardians for Life.